Ihre Aufgaben:
* Du bearbeitest IT-Support-Aufgaben im 1st und 2nd Level Support und dokumentierst diese
* Du betreust die gruppenweiten Endpoints / Arbeitsplatzsysteme (Desktops / Notebooks, weitere mobile Geräte) und stellst deren Betrieb sicher
* Du automatisierst IT-Aufgaben im eigenen Verantwortungsbereich
* Du arbeitest bei gruppenweiten und internationalen IT-Technologie / -Infrastruktur- oder bei Business-IT-Projekten mit
* Du koordinierst externe Partner und kümmerst Dich um IT Inventar
Ihre Qualifikationen:
* Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder einschlägige Berufserfahrung mit
* Du hast erste Erfahrung im Support und der Betreuung von IT-Systemen (Hardware und Software)
* Du besitzt Kenntnisse in Microsoft-Systemen (Windows 10/11, Microsoft Office 365, Teams, Sharepoint, Intune)
* Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut und Deine Englischkenntnisse sind auf einem guten Niveau
* Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Service- bzw. Lösungsorientierung sowie eine strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Festanstellung bei einem großen Familienunternehmen
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit in einer 40h Arbeitswoche (Teilzeit nach Rücksprache möglich)
* 30 Tage Urlaub
* Mitarbeiterrestaurant vor Ort
* Weitere Benefits wie Corporate Benefits, Teamevents, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Parkplätze
* Förderung bei der Weiterentwicklung durch Weiterbildungen und Kurse
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (1-2 Tage pro Woche)
* Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen