Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan "Das Netzwerk der Besten" gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung.
Arbeiten Sie selbstständig und strukturiert? Kommunizieren Sie klar und verantwortungsbewusst?
Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie! Unser Kunde, ein international agierendes Unternehmen im Bereich Bankwesen, sucht eine Assistenz des Bereichsleiters (m/w/d), die vielfältige organisatorische und administrative Aufgaben übernimmt.
Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines erfolgreichen und zukunftsorientierten Teams!
Ihnen bietet unser Kunde
* Attraktives Gehaltspaket inkl. Benefit-Budget und Urlaubsgeld
* Flexibilität beim Homeoffice und großzügiges Urlaubskontingent
* Persönliches Entwicklungsbudget zur Förderung Ihrer Weiterbildung
* Jahres-Abo für den öffentlichen Nahverkehr und eine ausgezeichnete Altersvorsorge
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Zentraler Ansprechpartner für Anfragen an den Geschäftsbereich, sowohl von Zentralabteilungen als auch von Mitarbeitern des Geschäftsbereichs
* Verantwortung für das On- und Offboarding von Mitarbeitern sowie Unterstützung bei weiteren personaladministrativen Aufgaben
* Planung der Termine des Geschäftsbereichsleiters und Organisation von Meetings in der Region
* Konzeption, Steuerung und Umsetzung dezentraler Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen in der Region Bayern
* Bearbeitung und Freigabe von Rechnungen
* Entwicklung neuer Veranstaltungsformate für die Region, unter Berücksichtigung der regionalen Vertriebsziele
* Planung, Durchführung und Kontrolle von regionalen, realen, digitalen oder hybriden Events
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig
* Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit und Freundlichkeit
* Starker Dienstleistungs- und Servicegedanke mit hervorragender Kunden- und Teamorientierung
* Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft
* Gute Englischkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in gängigen IT-Systemen und Affinität zur Digitalisierung
* Bereitschaft zu reisen und räumliche Flexibilität innerhalb Bayerns
* Kenntnisse in Social Media und Online-Marketing wünschenswert
Interessiert?
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