Teamassistent (w/m/d) Marketing gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein internationaler Hersteller von Luxusuhren mit Sitz in München, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamassistenten (w/m/d) Marketing.
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Teamassistent (w/m/d) Marketing
7. Koordination von Terminanfragen und Kalendermanagement
8. Unterstützung des Marketingteams bei der Umsetzung von Kampagnen und Promotionen
9. Organisation und Koordination von Unternehmensevents
10. Verwaltung von Marketingmaterialien und Koordination mit externen Lieferanten
11. Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
12. Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, um Marketingstrategien auszuarbeiten und umzusetzen
13. Erstellen und Verfolgen von Budgets und Ausgaben
14. Erstellung von PowerPoint Präsentationen
15. Reisebuchungen und Reisekostenabrechnung
Ihr Profil
16. Kaufmännische Ausbildung (w/m/d) oder ähnliche Qualifikation
17. Relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
18. Kenntnisse im Eventmanagement und in der Büroorganisation
19. Stark in Kommunikation und Teamarbeit
20. Detailorientiert und organisatorisch stark
21. Fähigkeit, in einem schnelllebigen, anspruchsvollen Umfeld zu arbeiten
22. Ausgezeichneter Umgang mit MS Office
23. Verhandlungs- und kaufmännische Kenntnisse (w/m/d)
24. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift