Stellenbeschreibung
Unser Kunde ist im Servicebereich Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik tätig und sucht Sie als Unterstützung für das Team.
Ihre Aufgaben:
1. Telefonische Beratung von Kunden zu Verträgen und Mahnwesen
2. Bearbeiten und Durchführen von Vertragsänderungen sowie Verarbeitung in unseren modernen DV-Systemen
3. Prüfen und Erteilen von Reparaturfreigaben an Vertragspartner, Versicherungsnehmer und Reparaturbetriebe
4. Ermittlung des Sachverhaltes, Prüfung des Versicherungsschutzes und Klärung der Deckungs- und Haftungsfragen
5. Weiterleitung von Meldungen und Anfragen an die entsprechenden Fachbereiche
6. Aktiver Vertrieb unserer eigenen Produkte an Bestandskunden
7. Back Office Tätigkeiten
Ihr Profil:
8. Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich oder vergleichbar
9. Erste Berufserfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung und/oder im Verkauf von Vorteil
10. Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen
11. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
12. Schnelle Auffassungsgabe sowie eine systematische und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
13. angenehmes Betriebsklima
14. Unbefristetes Arbeitsverhältnis
15. Übernahmeoption
16. Übertarifliche Bezahlung
17. Fahrgeld
18. Essensgeld
Sie möchten uns kennenlernen? Jetzt schnell bewerben!
Ihre schriftliche Bewerbung, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, richten Sie bitte an
M. Schormair GmbH
Einsatzort: Wiesbaden
Region: Bayern
Vertrag: Direktvermittlung
Arbeitszeit: Schicht Mo-Fr 08.00-20.00 Uhr, Sa 08.00-16.30 Uhr