Einleitung Die Tragant Handels- und Beteiligungs GmbH ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Bereich ITKomponenten und Bauteilen mit Sitz in Berlin und Teltow. Für unser weiteres Wachstum suchen wir Mitarbeiter, die sich in unserem Unternehmen mit Teamgeist und Engagement langfristig an der Unternehmensentwicklung beteiligen wollen. Als inhabergeführter Mittelständler haben wir erkannt, dass unsere Mitarbeiter der Grundstein des Erfolges sind. Aufgaben Abwicklung der Bestellvorgänge national und international Lieferantenmanagement Lieferterminüberwachung und Reklamationsbearbeitung Zusammenarbeit mit Vertrieb, Versand und Finanzbuchhaltung Identifizieren von Kostensenkungs- und Standardisierungspotenzialen Qualifikation Kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Einkaufsbereich Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Spaß an neuen Herausforderungen und Einsatzbereitschaft im Team das Beste zu geben Benefits Eine umfassende Einarbeitung in einem kollegialen Team Leistungsgerechte Bezahlung und die Möglichkeit sich im Unternehmen weiterzuentwickeln Angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima Noch ein paar Worte zum Schluss Interessiert? Dann sind wir auf Ihre Bewerbung gespannt und freuen uns darauf, Sie näher kennen zu lernen. Teilen Sie uns bitte auch einen möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mit. Wir bevorzugen Ihre Bewerbung per E-Mail und behandeln Ihre Unterlagen selbstverständlich vertraulich.