Symbio
Symbio ist ein spezialisierter, deutschlandweit agierender Personaldienstleister, der Fach- und Führungskräfte vermittelt. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen und unterstützen unsere Kunden dabei, die besten Talente zu gewinnen. Alle Positionen sind in Direktvermittlung sowie unbefristeter Festanstellung zu besetzen.
Mein Kunde
Ein Dienstleistungsunternehmen
Deine Aufgaben
* Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten
* Pflege und Erstellung von Kosten- und Leistungsübersichten sowie regelmäßiges Reporting
* Bearbeitung von Aufträgen und Sicherstellung einer termingerechten Umsetzung für unsere Kunden
* Vorbereitung von Abrechnungen
* Organisation und Pflege von Terminübersichten
* Vertretung der Empfangsassistenz, inklusive aller anfallenden Tätigkeiten
Dein Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich
* Souveräner Umgang mit den MS-Office-Programmen
* Eine strukturierte, selbstständige und methodische Arbeitsweise
* Hohes Maß an Eigeninitiative und ausgeprägtes Zeitmanagement
* Zuverlässigkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit, auch unter Termindruck
* Kundenorientiertes Denken und Freude an der Arbeit im täglichen Geschäft
Dein Kontakt
Bei Fragen zur Position, oder wenn du dich bewerben möchtest, kontaktiere mich gerne hier oder unter
j.baehrle@symbiorec.de; +49 89 54196134