Im Auftrag unseres Franchise-Partners, der Kanaltechnik West GmbH Servicepartner RohrStar, suchen wir engagierte Mitarbeiter im Rhein-/Ruhrgebiet. Mit einem starken Fokus auf Servicequalität, modernster Technologie und einem motivierten Team bieten wir spannende Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil unseres Erfolges und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit!
Aufgaben
* Telefonische Auftragsannahme und Kundenbetreuung
* Disposition der Monteure und Organisation von Einsätzen
* Erstellung von Angeboten und Rechnungen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten und Zuarbeit für die Geschäftsleitung
Qualifikation
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office-Kenntnissen
* Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
* Erfahrung im Bürobereich von Vorteil, aber keine Voraussetzung (Quereinsteiger willkommen)
Benefits
* Attraktives Einstiegsgehalt mit Entwicklungspotenzial
* Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit, Teilzeit oder Minijob möglich)
* Fitnessstudio-Mitgliedschaft (Dinslaken, nahe der Firma)
* Betriebliche Altersvorsorge
* Förderung durch Schulungen und Weiterbildungen
* Firmenwagen und JobRad-Option
Sie sind kommunikativ, zuverlässig und suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem familiären Umfeld?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!