Deine Aufgaben:
Du…
* überprüfst Prozesse und Dienstleistungen aus der Sicht des Kunden
* analysierst und interpretierst Customer Experience Daten, identifizierst Trends, bereitest Reports vor und erstellst Aktionspläne zur weiteren Verbesserung der Serviceprogramme
* analysierst regelmäßig das Kundenverhalten, Kundenfeedback und auch Beschwerden, um alle Optimierungspotenziale zu identifizieren
* leitest aus den Analysen Maßnahmen zur Weiterentwicklung unserer Vertriebs- und Serviceprozesse ab
* legst Customer Experience Ziele fest und verfolgst die Performance
* entwickelst, implementierst und überwachst Programme zur Maximierung der Qualität und der Kundenzufriedenheit in Deutschland
Das bringst Du mit:
Du...
* verfügst über ein abgeschlossenes Studium und hast bereits Erfahrungen im Bereich Customer Experience
* neben einer hochprofessionellen Einstellung bringst Du ebenfalls hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch mit
* Du bist sehr sicher im Umgang mit Excel, Word und PowerPoint
Benefits
Du profitierest von einem wettbewerbsfähigen Gehalt und außerdem von:
* Flexible Arbeitszeiten und hybride Arbeitspolitik
* Kontinuierliches Lernen und berufliche Weiterentwicklung
* Kostenloses, nahrhaftes Essen und Trinken in unserer Kantine
* Kostenloses Fitnessstudio und Betriebssportaktivitäten wie Tennis, Fußball, Yoga usw