Mitarbeiter Workforce Management (m/w/d) Bundesweit
Energie Service Deutschland GmbH
Homeoffice / Mobil
Wir, die ESD Energie Service Deutschland GmbH, mit Hauptsitz in Offenburg sind Erfrischend, Sympathisch und Direkt. Wir gehören zum EnBW Konzern und beraten und betreuen die Kund innen der Konzernmarken telefonisch wie schriftlich in abwechslungsreichen Kampagnen bzw. Themengebieten, rund um das Thema Energie.
Attraktives Festgehalt
Mobiles Arbeiten und moderne technische Ausstattung. Förderung deiner Stärken durch Weiterbildungsangebote, Trainings und Coachings
Tagessteuerung und Planung unserer Mitarbeiter sowie flexible Reaktion auf Bedarfsschwankungen
Organisatorische, administrative und thematische Unterstützung der operativen Teams
mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Workforce Management im Call Center und Erfahrung im Umgang mit den üblichen Kundenservice Kennzahlen und Steuerungsparametern
Expertenkenntnisse und Spaß an den verschiedensten Auswertungen in den üblichen Softwareanwendungen wie MS Office (insbesondere Excel) und Power BI zur Analyse und Darstellung von Zahlen, Daten und Prozessen