Sie suchen einen neuen Job?
Für unseren Kunden in der Telekommunikationsbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agent im internen Fleet Service am Standort Bonn.
Unser Angebot an Sie:
1. Sie erhalten eine monatliche Vergütung von 2500 € bis 2800 € brutto monatlich
2. Es erwarten Sie vielseitige operative Aufgaben
3. Corporate Benefits / Mitarbeiterrabatte
4. Ihr persönlicher Ansprechpartner kümmert sich gern und individuell um Ihre Anliegen
5. Durch eine professionelle Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen präsentieren wir Sie bestmöglich bei unserem Kunden
Das sind Ihre Aufgaben als :
6. Beratung der Kunden zu Mobilitätsprodukten auf verschieden Kommunikationswegen
7. Ansprechpartner für kaufmännische und administrative Fragen, wie Genehmigungsverfahren, Bereitstellung von Mobilität, Tankkarten, Unfälle, Führerscheinkontrolle und Versicherungen
8. Unterstützung bei Fahrzeugbestellungen und Weiterleitung komplexer Anfragen
9. Datenpflege und Unterstützung bei der Erstellung von Reports
10. Arbeiten in einem strukturierten, aber sich wechselnden Umfeld mit vorgegebenen Arbeitsverfahren und technischen Hilfsmitteln
11. Auswahl und Anwendung standardisierter Lösungswege sowie Ermittlung benötigter Informationen aus vorgegebenen Quellen
12. Täglicher Austausch mit Kunden zur Klärung von Anliegen und Zusammenarbeit im Team zur Auftragsabwicklung
Damit überzeugen Sie uns:
13. Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt
14. Ideal sind erste Kenntnisse im Bereich des Flottenmanagements und/oder der Auftragsabwicklung
15. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache
16. Offenes und freundliches Auftreten
Konnten wir Sie überzeugen?
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.