REVIDERM Mit Haut und Herz Karriere machen Die REVIDERM AG, mit ihren Tochterfirmen in Österreich und der Schweiz, ist führend im Bereich der Mikrodermabrasion und medizinisch orientierten Wirkstoffkosmetik. Fasziniert von der Komplexität der Haut verbindet die REVIDERM AG seit 36 Jahren Innovationen der Wirkstoffforschung mit den Erkenntnissen moderner Dermatologie. Jede/r einzelne unserer gut 150 Mitarbeiter/Innen schreibt mit an der TRUE CARE Erfolgsgeschichte von REVIDERM. Möchten Sie ebenso Teil dieser Erfolgsgeschichte sein und Ihren ganz persönlichen Weg in der Medical Beauty Branche verwirklichen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Viele spannende Unternehmensinfos finden Sie hier: www.reviderm.com. REVIDERM Die REVIDERM AG, mit ihren Tochterfirmen in Österreich, der Schweiz und Skandinavien, ist führend im Bereich der Mikrodermabrasion und medizinisch orientierten Wirkstoffkosmetik. Fasziniert von der Komplexität der Haut verbindet die REVIDERM AG seit 35 Jahren Innovationen der Wirkstoffforschung mit den Erkenntnissen moderner Dermatologie. Heute arbeiten mehr als 10.000 Kosmetikerinnen und Dermatologen in über 50 Ländern überaus erfolgreich mit unseren Produkten, Behandlungen und Geräten und profitieren von unserem Angebot und fundierten Aus- und Fortbildungssystemen. Kompetenz, die unter die Haut geht Hast Du Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum in der Medical Beauty Branche? Dann unterstütze uns als Geräte Customer Service Specialist (m/w/d) in Teilzeit (20h/w), unbefristet. Deine Aufgaben Als Geräte Customer Service Specialist (m/w/d) betreust Du unsere B2B Bestandskunden (insbesondere Kosmetikinstitute) per E-Mail und teilweise per Telefon, bearbeitest Reklamationen, Retouren, Wartungsanfragen für unsere kosmetischen Geräte und nimmst die Rechnungslegung vor Du unterstützt bei der Planung und Abwicklung von Gerätereparaturen, Leihgeräten, sowie Fremdreparturen Durch Deine Freundlichkeit sowie Deine Lösungsorientierung erreichst Du eine nachhaltige Steigerung der Kundenzufriedenheit und förderst die Kundenbindung Du bist fester Ansprechpartner für unseren Außendienst Benefits für unsere Mitarbeiter/Innen Geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenenddienst. In der gesamten REVIDERM-Familie leben wir eine Duz-Kultur. Ab dem Tag der Vertragsunterschrift starten wir unser umfassendes Onboarding, sodass Du schon vor dem ersten Arbeitstag fester Bestandteil des REVIDERM-Teams bist. Wir führen halbjährliche Feedbackgespräche, in denen Du Deine persönliche Weiterentwicklung selbst definieren kannst. Dafür können unsere sog. Interne Academy als auch externe Weiterbildungskurse nach Bedarf genutzt werden. Überstunden können eins zu eins abgebaut werden. Wobei die Führungskraft im Blick hat, dass Überstunden gar nicht erst in hohem Maße aufgebaut werden. Wir bieten Zusatzurlaubstage sowie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung. Für Mitarbeiterempfehlungen gibt es einen Dankeschön-Bonus. In unserem modernen Office mit guter Verkehrsanbindung haben wir kostenfreie Parkplätze in der Tiefgarage, ein eigenes Bistro sowie ein kostenfreies Fitnessstudio zur Verfügung. Durch ein monatliches Budget kannst Du Fan der REVIDERM-Produkte werden. Bei regelmäßigen Events hast Du die Möglichkeit, gemeinsam mit Deinen Kolleg/Innen auf Eure Erfolge anzustoßen. Machen Sie mit Haut und Herz Karriere Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Dein Kontakt für Fragen: Nina Kania (Human Resources) - 08104 / 8873-418 Viele weitere spannende Unternehmensinfos findest Du hier: www.reviderm.com. Dein Profil Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst bestenfalls über erste Berufserfahrung im Kundenservice oder im technischen Bereich mit unseren Geräten Du bringst Freude am Kundenkontakt mit, so dass eine hohe Service- sowie Lösungsorientierung für Dich selbstverständlich sind Mit Hilfe Deine Kommunikationsstärke sowie Empathie fällt es dir leicht auch herausfordernde Kundengespräche freundlich zu meistern und den Kund/Innen auch in einer schwierigen Situation zielführende Lösungen anzubieten