Deine Aufgaben
1. Unterstützung beim Vermarkten von Schulungslösungen und weiteren Dienstleistungen des Training Centers
2. Erstellung von Marketing- und Schulungsmaterialien für das Training Center
3. Proaktiv Kundenfeedback einholen und in Zusammenarbeit mit der Marketing-Abteilung für das Training Center aufbereiten
4. Unterstützung bei Marketingmaßnahmen für die Außendarstellung des Training Centers
5. Büroorganisation im Trainings Center
6. Unterstützung bei Sonderprojekten wie z.B. Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Training Center
Dein Profil
7. Studium im Kaufmännischen, Medialen bzw. Organisatorischen Bereichen (m/w/d)
8. Erfahrungen mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie Kenntnisse in Adobe Programmen, Confluence und Jira wünschenswert
9. Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
10. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Eigeninitiative und Selbstorganisation, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
12. Offene, freundliche und proaktive Persönlichkeit