DEINE AUFGABEN
* Allgemeine kaufmännische Administration
* Erstellung, Bearbeitung und Kontrolle von Versanddokumenten, Transportpapieren, Lieferscheinen
* Einhaltung der ISO-Richtlinien
* Sendungsverfolgung und Klärung von Zwischenfällen
* Enge Kommunikation mit Zollbehörden
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene logistische und/oder kaufmännische Berufsausbildung
* Berufserfahrung im Lagerumfeld und Büro eines Logistikdienstleisters, idealerweise in der KEP-Branche
* Kenntnisse im Umgang mit Gefahrgut sind wünschenswert
* Sichere MS-Office-Anwenderkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft zum Schichtdienst (3-Schicht-System)
DEINE BENEFITS
* Einsatz im Hause eines renommierten Logistikdienstleisters
* Kompetente Personalberater*innen stets an deiner Seite bei Fragen oder Problemen
* Übertarifliche Bezahlung
* Ein interessanter Arbeitsplatz in einem der führenden Unternehmen der Branche
* Motivierte Kolleg*innen und ein angenehmes Arbeitsklima
* Option auf Übernahme