Service Agent (m/w/d) Filialsupport
Wir -als Deutschlands führender Textildiscounter- haben uns mit unseren über 4000 Filialen europaweit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Organisation des Unternehmens wird aus der KiK-Europazentrale im nordrhein-westfälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Kolleg:innen dafür, dass alles rund läuft.
Wir sind auf der Suche nach Kolleg:innen mit Herz, die uns bei der Verwirklichung unserer Ziele unterstützen. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie.
1. Intensive Einarbeitung mit Patenschaftsprogramm
2. Hybrides Arbeitsmodell
3. Sehr gute Autobahnanbindung/ Kostenlose Parkplätze / E- Ladesäulen
4. Möglichkeit auf U3- Kinderbetreuung
5. Subventioniertes Betriebsrestaurant
6. Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl und weitere Weiterbildungsmöglichkeiten
7. Sportgruppen
8. Personalrabatt
9. Telefonische Annahme von technischen Störungsmeldungen sowie Anwendungsfragen aus unseren Filialen
10. Bearbeitung, Behebung und Weiterleitung der Störungsmeldungen
11. Administrative Tätigkeiten
12. Arbeitszeiten orientieren sich an den Öffnungszeiten der Filialen (Schichtmodell)
13. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bspw. als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement
14. Gutes technisches Verständnis
15. Berufserfahrung im Telefonsupport ist von Vorteil
16. Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
17. Ausgeprägtes Servicedenken
18. Bereitschaft zu Schichtdienst
19. Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
Wir stehen für Chancengleichheit, Gleichbehandlung und Vielfältigkeit. Bei KiK bieten wir Quereinsteiger:innen mit unterschiedlichen Hintergründen und bunten Lebensläufen eine Einstiegschance.
Arbeitsort
Siemensstraße 21, 59199 Bönen Frühester Starttermin
ab sofort Arbeitsmodell
Vollzeit