Aufgaben
1. Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben
2. Verwaltungder elektronischen oder postalischen Korrespondenz
3. Organisationvon Reisen und Sitzungen
4. Telefondienstund Terminorganisation
5. Organisation von Reisen, Konferenzen oder Sitzungen
6. Empfang und Betreuung von Gästen
Qualifikationen
7. Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau oder vergleichbar
8. Berufserfahrung in vergleichbarer Position vorzugsweise mit branchenspezifischen Kenntnissen
9. Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Outlook sind von Vorteil
10. Selbständige, sorgfältige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft sowie die Fähigkeit flexible auf Veränderung zu reagieren
11. Gute Organisationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab