Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Gebäudemanagement-Teamleiter, der unsere Bauprojekte im Bestand und in der Modernisierung erfolgreich leiten kann.
Überblick über die Aufgaben
Als Teamleiter sind Sie verantwortlich für die Steuerung unserer Bauprojekte, die Planung und Umsetzung von Neubau-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen. Sie werden Bauleistungen ausschreiben, mit Ingenieurbüros sowie weiteren Bauprozessbeteiligten verhandeln und die Vergabeplattform pflegen. Darüber hinaus kontrollieren und verantworten Sie die Ausführung aller Gewerke hinsichtlich Qualität, Kosten und Gewährleistungsverfolgung.
Beschreibung des Arbeitsplatzes
Der Arbeitsplatz befindet sich bei den Ingolstädter Kommunalbetrieben AöR in Ingolstadt. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst mit einer Wochenarbeitszeit von 39 Stunden an. Die Beschäftigung erfolgt nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe TV-V in der Entgeltgruppe 10 mit zusätzlichen leistungsabhängigen Vergütungsbestandteilen.
Fachliche Anforderungen
* Abgeschlossenes Hochschulstudium der Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Bauen und Sanieren im Bestand oder im Gebäudemanagement
* Kenntnis der einschlägigen Regelwerke und bauvertragsrechtlichen Verfahrensabläufe
* Technische Versiertheit, besonders in Belangen der Haustechnik
Vorteile
* Ein freundliches und kollegiales Miteinander auf Augenhöhe
* Verschiedene zusätzliche Vorteile, wie beispielsweise arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und freiwillige soziale Leistungen
* Eine gute Verkehrsanbindung und kostenfreies Parken auf unserem Betriebshof
Ansprechpartner
Mitbewerbung ist möglich bis zum 03.12.2024 unter www.in-kb.de/stellen. Weitere Informationen können vom Bereichsleiter Johann Wöhrl eingeholt werden. Fragen zum Bewerbungsprozess werden gerne von Christina Kufer beantwortet.