Sind Sie ein kommunikativer Problemlöser mit einer Leidenschaft für Technik?
Dann sind Sie genau der richtige Mensch für das Team unseres Kunden im Raum Biberach! Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter im IT Support / Servicedesk (m/w/d), der den Mitarbeitern und Kunden erstklassige Unterstützung bietet. In dieser Schlüsselposition sind Sie das Bindeglied zwischen Technik und Anwendern und sorgen dafür, dass die Systeme reibungslos laufen.
Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, das die digitale Transformation vorantreibt!
Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
* Sie fungieren als erster Ansprechpartner im Rahmen des 1st Level Supports.
* Sie erfassen und bearbeiten Supportanfragen, lösen Störungen im operativen Betrieb und beraten die Anwender umfassend.
* Sie sind verantwortlich für die Bestellung von Hardware und die Verwaltung der Software- Verträge.
* Sie kümmern sich um die Vorbereitung und Installation von IT-Geräten wie Laptops und Smartphones für neue Mitarbeiter und verwalten diese Geräte.
* Sie übernehmen die Kontierung von Eingangsrechnungen und agieren als Schnittstelle zur Anlagenbuchhaltung.
Ihr Profil
* Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder IT-Kaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt und erste Kenntnisse im IT-Support erworben. Auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen.
* Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in MS Office und im Umgang mit dem Windows-Betriebssystem.
* Sie kommunizieren sehr gut auf Deutsch und haben wünschenswerterweise auch Kenntnisse der englischen Sprache.
* Ihre Teamfähigkeit und Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten zeichnen Sie
aus, sowohl im Austausch mit Ihrem Team als auch im Kontakt mit Anwendern.
Ihre Benefits
* Unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexibler Arbeitszeiteinteilung in einer zukunftsträchtigen Branche.
* Integration in ein erfahrenes Team, das Sie umfassend einarbeitet und unterstützt.
* Abwechslungsreiche Aufgaben, die Sie aktiv mitgestalten können und die Einblicke in alle Unternehmensbereiche bieten.
* Möglichkeiten zur aktiven Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung unserer IT Systeme.
* Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch verschiedene Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Raum für innovative Ideen und individuelle Entfaltung bietet.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Herr Wolfgang Hilgartner
bewerbung-ulmoffice@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Söflinger Straße 100
89077 Ulm
Telefon +49 731/9206310
www.dis-ag.com