Das Amt Südtondern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hausmeisterin (m/w/d) für das Sachgebiet Bauordnung, -planung und Liegenschaften Es handelt sich um eine auf zwei Jahre befristete Teilzeitstelle mit einer durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 25,00 Stunden. Das erwartet Sie bei uns: Unterstützung bei der Abnahme und Übergabe von Mietobjekten, Wohnungsbesichtigungen/Kontrollen Hilfestellung bei der Räumung von Wohnungen Mitwirkung bei Verbrauchserfassung, -kontrolle Instandhaltung der Wohnungen, ggf. Beauftragung und Koordination von Reparaturen Begleitung von Zuweisungen Unterstützung bei der Beschaffung/Koordinierung der Einrichtung/Ausstattung der Liegenschaften Zum Tätigkeitsumfang gehört ebenso die Vertretung des Hausmeisters des Amtes Südtondern sowie eine vergütete Winterdienstbereitschaft. Das bringen Sie mit: Sie verfügen über körperliche Belastbarkeit die gültige Fahrerlaubnis der Klasse B (alt: Klasse 3) handwerkliches Geschick eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (wünschenswert) Unser Angebot an Sie: ein krisensicherer Arbeitsplatz eine Bezahlung je nach Qualifikation bis zur Entgeltgruppe 5 TVöD/VKA zuzüglich jährlicher Jahressonderzahlungen sowie Winterdienstpauschale 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Optimale Work-Life-Balance durch Nutzung variabler Arbeitszeiten und –formen Gesundheitsmanagement (EGYM-Wellpass, ergonomische Arbeitsplatzausstattung, bis zu 150,- € Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille, Bildungsurlaub, Obstkörbe, interne Gesundheitstage) Mobilitätsangebote (30,- € Zuschuss für Jobticket, kostenfreie Parkplätze, gute Verkehrsanbindung) Vorsorgeleistungen (vermögenswirksame Leistungen, attraktive betriebliche Altersvorsorge durch die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder) Persönliche Weiterentwicklungschancen (Weiter- und Fortbildungsangebote unter Berücksichtigung persönlicher Interessen) Mitarbeiterinnenevents (Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, After-Work) die Möglichkeit sich in unserer internen Zukunftswerkstatt mit einzubringen und am laufenden Zukunftsprozess des Amtes mitzuwirken Ihre Bewerbungsunterlagen: Sie erfüllen ganz oder teilweise unsere Wünsche an Sie und sind motiviert zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem starken Team zu starten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Bewerbungsanschreiben, tabellarischem Lebenslauf, einem Nachweis über Ihre gültige Fahrerlaubnis, Zeugnissen/Nachweisen zu den genannten Anforderungen, einer Auflistung Ihrer absolvierten Fortbildungen bis zum 01.12.2024 direkt über das Online Stellenportal des Amtes Südtondern oder per Post an das Amt Südtondern Fachbereich 1 Sachgebiet Personal/Organisation Stichwort: Bewerbung „Hausmeisterin (m/w/d)“ Marktstraße 12 25899 Niebüll Bei Angabe einer Mailadresse erfolgt die Kommunikation zum Verfahren per Mail. Hinweise: Die Vorgaben des Sozialgesetzbuches Neuntes Buch (SGB IX), des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG) und des Gesetzes zur Gleichstellung der Frauen im öffentlichen Dienst (GstG) werden berücksichtigt. Bitte beachten Sie, dass die eingereichten Unterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden. Verzichten Sie daher bitte auf das Einreichen von Schnellheftern oder Bewerbungsmappen und reichen Sie keine Originale ein. Sollten Sie eine Rücksendung Ihrer eingereichten Unterlagen wünschen, legen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und an Sie adressierten Rückumschlag bei. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung bzw. Reisekosten zu Vorstellungs- / Auswahlgesprächen nicht erstattet werden. Die Vorstellungs-/Auswahlgespräche finden voraussichtlich am 17.12.2024 statt.