Fremdfirmenkoordinator im Gebäudemanagement in Frankfurt Unser Ziel ist es, bereits in der Bewerbungsphase für Kandidaten und Kunden die Grundlagen für eine positive und gesunde Zusammenarbeit zu schaffen. „Personaldienstleistungsmanufaktur mit Herz“ (Kununu-Bewertung) Unser Mandant ist ein namhafter Gebäudemanagment-Dienstleister mit Sitz in Frankfurt am Main. Wir suchen im Auftrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihre Aufgaben: Koordinierung und Strukturierung von Fremdleistungen im Gebäudemanagement der Deutschen Bundesbank Terminüberwachung und -koordination Dokumentation und Reporting Allgemeine Administration Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung und/oder entsprechende kaufmännische Berufserfahrung gern im Bereich Gebäudemanagement oder Immobilienbetreuung Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Outlook, Excel) Strukturierte Arbeitsweise und serviceorientiertes Handeln Ausgeglichene Persönlichkeit und gutes Kommunikationsvermögen Ihr Umfeld: Ein kollegiales Team mit entsprechender Einarbeitung Zentraler Standort in der Frankfurter Innenstadt (Deutsche Bundesbank) Deutschlandticket Wenn Sie diese Position interessiert, dann bewerben Sie sich bitte auf der Homepage www.wolf-personalmanagement.de über "Online-Bewerbungen" oder per E-Mail an Herrn Albrecht Wolf Talent wichtig, Geschlecht egal. Ihr Ansprechpartner Herr Albrecht Wolf Kontakt wolf personalmanagement Große Friedberger Str. 42 60313 Frankfurt am Main 069 9288 5760 awolfwolf-personalmanagement.de