ÜberblickFür unsere erfolgreiche Niederlassung Kaiserslautern suchen wir einen Kunden- und Personalberater (m/w/d) zur Ergänzung des Teams.Löhne und VergütungenWir bieten sehr attraktive Verdienstmöglichkeiten an, die auf Ihre Qualifikation und Erfahrung abgestimmt sind.Beschreibung der AufgabenAls Kunden- und Personalberater werden Sie Teil unseres dynamischen Teams sein und folgende Aufgaben übernehmen:Annahme und Erfassen von KundenaufträgenVerfassen und Schalten von StellenausschreibungenAufbau und Erschließung unseres Kundennetzwerks sowie neuer Branchen und GeschäftsfelderMatching von Bewerbungsunterlagen zu KundenanforderungenEigenständige Terminierung und Führung von Vorstellungsgesprächen und TelefoninterviewsActive Sourcing und Ansprache potenzieller Kandidaten über verschiedene KanäleEmpfehlung Ihrer Kandidatenauswahl an Kunden und VertriebskollegenAllgemeine administrative AufgabenAnforderungen und QualifikationenZu Ihren Anforderungen gehören:Abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit dem Schwerpunkt PersonalErste Berufserfahrung als Recruiter oder Erfahrung innerhalb einer HR-TätigkeitGutes Verständnis für Arbeitsrecht und erste Erfahrung in ArbeitnehmerüberlassungFührerschein Klasse BTeamfähigkeit und hohe EigenmotivationVorteileAls Mitarbeiter bei Dahmen Personalservice GmbH erhalten Sie:Sehr gut erreichbare, repräsentative Büroräumlichkeiten in BahnhofsnäheKrisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden FamilienunternehmenMöglichkeit zur beruflichen WeiterentwicklungStarkes, inspirierendes und motiviertes TeamModerne IT, 2x27