Unser Mandant bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen, die so individuell sind, wie Sie selbst. Das Unternehmen vereint ein lückenloses Leistungsportfolio im Finanzdienstleistungsbereich mit anspruchsvoller Betreuung und größtmöglicher Sicherheit. IHRE AUFGABEN Telefonische Beratung von Neu- und Bestandskunden zur Produktpalette Policierung und Versand von Neuverträgen Operativer Support z.B. Anträge ausfüllen, Nachbegleitungskontrolle, Pflege der Kundendatenbank Auftragsüberwachung Vorbereitung der Jahresbesprechungen mit Kunden und ggf. Teilnahme an den Jahresbesprechungen Prüfung der Versicherungsscheine und Dokumente Aufbereitung von Präsentationen und Statistiken IHR PROFIL Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsumfeld Spartenübergreifende Fachkenntnisse Erfahrung in der Anwendung mit Outlook, Word und Excel Gute Englischkenntnisse wünschenswert Kundenorientierte Arbeitsweise, Engagement und Teamgeist Kommunikationsgeschick IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere Unternehmen weiterleiten können erstes Interview und individuelle Beratung Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt (nicht ausgeschriebene Stellen) Eine Vielzahl an Stellen, die kurzfristig besetzt werden müssen Persönliche Kontakte zu Entscheidern und hilfreiche Informationen Hilfreiche Tipps und Informationen für das Vorstellungsgespräch beim Unternehmen Werden Sie aktiv! Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Angaben zu Ihrem Gehaltswunsch sowie Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin) an oder per Online-Bewerbungsformular. Gemeinsam finden wir heraus, ob diese Position die Richtige für Sie ist und ob wir Ihnen außerdem noch andere Perspektiven anbieten können. #J-18808-Ljbffr