Bei einem unserer erfolgreichen Kunden in München, einem global führenden Beratungsunternehmen mit weltweiten Niederlassungen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
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Ihre Aufgaben
* Termine koordinieren, Meetings organisieren
* Telefonische und persönliche Betreuung von Mandanten
* Erledigung der Korrespondenz, Anfertigen von Schriftsätzen und Präsentationen
* Reisen planen, Reisekostenabrechnungen erstellen
* Fristenkontrolle, Aktenführung, Erstellen von Honorarrechnungen und Tätigkeitsaufstellungen
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung zum / zur Europasekretär / in, Fremdsprachenkorrespondent / in oder zum / zur Rechtsanwaltsfachangestellten, Rechtsfachwirt / in oder eine andere kaufmännische Berufsausbildung
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Organisationstalent, Teamfähigkeit und Flexibilität
* Qualitätsbewusster, dienstleistungsorientierter, selbstständiger Arbeitsstil und Einsatzbereitschaft
Über uns
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.
Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2024 zum 3. Mal den kununu Top Company Award. Unser Service wird mit 4,5 bei Google und mit 4,2 bei kununu bewertet.
Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse. Wir melden uns dann umgehend.
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