Sie arbeiten derzeit als Geschäftsführungsassistenz und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen Festanstellung bei unserem Kunden aus dem öffentlichen Sektor in Saarbrücken Als Personaldienstleister Nummer 1 verfügen wir über ein großes Kontaktnetzwerk und bringen Sie mit attraktiven Unternehmen zusammen. Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Wir freuen uns sehr, wenn sich auch Menschen mit Behinderung bewerben. Das dürfen Sie erwarten Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Eigenständige Abwicklung des Schriftverkehrs mit Ablage und Dokumentenmanagement Termin- und Dienstreiseorganisation Organisatorische Sitzungsvorbereitung Erstellung von Präsentationen, Gesprächsnotizen und Protokollen Abwicklung verschiedener Sachbearbeitungsaufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement Sicherer Umgang mit MS-Office und Interesse an der Einführung digitaler Abläufe Zuverlässigkeit, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und absolute Verschwiegenheit Verbindliches Auftreten und Organisationstalent Sicherheit im Umgang mit Menschen und eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift