Ihre Aufgaben
:
1. Patienten- und Besucherauskunft
2. Telefonzentrale
3. Sicherer Umgang mit der technischen Ausstattung
4. Entgegennahme und Bearbeitung von Alarm- und Störmeldungen
5. Kassenverwaltung mit entsprechender Dokumentation
6. Bereitschaft zum 2- oder 3-Schichtdienst sowie Wochenend- und Feiertagsdienst
7. Sicherheitsdienst
8. Möglicher Einsatz im Krankenhaus Bietigheim
Ihr Profil:
9. Freundliches Auftreten im Umgang mit Patienten, Besuchern und Kollegen
10. Kommunikationsgeschick
11. Sicherheitstechnische Kenntnisse
12. Sicherer Umgang mit der EDV
13. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
14. Unterweisung / Sachkundeprüfung nach §34a
15. Sie sind freundlich, flexibel, teamfähig und belastbar
16. Kenntnisse über das RKH Klinikum Ludwigsburg und das RKH Krankenhaus Bietigheim optimal
17. Nachweis der vollständigen Masernimpfung oder der Masernimmunität gemäß Infektionsschutzgesetz
Unser Angebot:
18. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und kollogialem Team sowie eine strukturierte Einarbeitung
19. Wir leben unser Leitbild und pflegen einen kooperativen Führungsstil und ein wertschätzendes Miteinander
20. Entgelt nach TVöD-K mit leistungsbezogenen Komponenten
Ihre Benefits:
21. Karriere: zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, RKH Akademie und RKH Simulationszentrum
22. Familie: individuelle Teilzeitmodelle, flexible Arbeitszeiten, Unterstützung bei der Suche von Wohnraum und Kinderbetreuung
23. Gesundheit: vielfältige Sport-, Beratungs- und Gesundheitsangebote, kostengünstige Krankenzusatzversicherung mit Status eines Wahlleistungspatienten
24. Vorsorge: betriebliche Altersvorsorge und Zeitwertkonten
25. Verpflegung: preisermäßigte Speisemöglichkeit vor Ort
26. Mobilität: Jobticket mit Zuschuss, Förderung der Fahrradnutzung, Jobrad-Leasing
27. Vergünstigungen: Mitarbeiter-Rabatte bei regionalen Firmen