Dann werde Teil unseres Teams Brand International! Als Guidelines & Governance Manager (w/m/d) bist du mit dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Support für Markenanwender (z. B. Länder & ext. Compliance: Kenntnis der wichtigsten Bewertungskriterien und rechtlichen Voraussetzungen zum Management einheitlicher Markenpositionierung, visueller Identität und Marken-Storytellings/-Messaging über alle Touchpoints hinweg
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Markenmanagement, Unternehmenskommunikation oder ähnlicher Funktion, vorzugsweise in großen Organisationen
Abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Brand, Marketing, Betriebswirtschaft, Kommunikation oder vergleichbar
Erste Erfahrung in der Datenanalyse, im Berichtswesen und in der Verwendung von Analysetools (z. B. Google Analytics, Tableau, Power BI)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.