Wir suchen eine/n Kaufmann/- frau für Büromanagement (m/w/d) mit Engagement und Organisationstalent für organisatorische und administrative Aufgaben.
Idealerweise bringst du bereits Erfahrung aus dem Backoffice mit, hast ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und arbeitest strukturiert und lösungsorientiert.
Aufgaben
* Termine organisieren
* Rechnungen schreiben, Belege sortieren und Unterstützung bei der Buchhaltung
* Assistenzaufgaben
* Erledigung von Besorgungen
* Büro und Gäste managen (Kaffee, Ordnung, Empfang)
* Recherchen und Aufgaben, die spontan anfallen
Qualifikation
* Idealerweise kaufmännische Ausbildung oder alternativ einschlägige Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren
* Die Bereitschaft, jede Aufgabe anzugehen, auch wenn du sie noch nie gemacht hast
* Außerordentliche Motivation und Eigeninitiative
* Organisationstalent und Zuverlässigkeit
* Freude daran, Dinge anzupacken
* Sehr guter Umgang mit dem Computer
* Englischkenntnisse
* Führerschein
Benefits
* Kommunikation auf Augenhöhe mit regelmäßigen Feedback-Gesprächen
* Wir bieten dir ein monatliches Einstiegsgehalt von 3000 Euro brutto und Boni bei überdurchschnittlicher Leistung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Sicherheit
* Hervorragende Einarbeitung
* Moderne Arbeitsplätze mit sehr guter Ausstattung und effizienten Tools
* Ein motiviertes, junges Team und eine produktive Arbeitsatmosphäre
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