Einleitung Als überregional operierendes Gebäudedienstleistungsunternehmen suchen wir für unseren Standort in Hamburg St.Georg eine motivierte Teamassistenz in Teilzeit. Aufgaben Annahme von Telefonaten und Bearbeitungen von E-Mails Erstellung von Kalkulationen und Angeboten aus dem System Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen Rechnungsstellung und Verfolgung Reklamationsbearbeitung (Word) Telefonakquise Administrative Unterstützung des Außendienstes Qualifikation Wünschenswert, Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in Word und Exel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz in Organisation Sauberes und gepflegtes Auftreten Benefits Arbeitszeiten Mo - Do [ 08 - 12 Uhr ] Gute Arbeitszeiten, ungestörter und eigenständiger Arbeitsbereich. Noch ein paar Worte zum Schluss Wünschenswert wäre eine eigenständige, strukturierte und konzentrierte Arbeitsweise. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder Telefon.