Über uns Wir als wohnvoll AG sind Entwickler, Eigentümer und Betreiber von Senior Living Residenzen und schaffen mit einer neu gedachten und nachhaltigen Wohnform für die Generation 65 Wohlfühlorte für ein selbstbestimmtes Leben bis ins hohe Alter. Die von uns entwickelten und/oder betriebenen Senior Living Standorte, genannt wohnvoll villages, sind darauf ausgelegt, lebenserfahrenen Menschen ein sicheres und komfortables Zuhause zu bieten, indem sie Pflege und Serviceleistungen nutzen und dementsprechend nach ihren individuellen Bedürfnissen wie gewohnt leben können. Dabei hilft der Einsatz von Technologien, wie z.B. der eigenen wohnvoll-App. Wir legen großen Wert auf ganzheitliches Handeln, das sowohl ökonomische, ökologische als auch soziale Aspekte berücksichtigt und insbesondere auf Nachhaltigkeit sowie einen schonenden Umgang mit Ressourcen setzt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Teamassistenz CFO in Vollzeit und unbefristet am Standort Frankfurt am Main, der die Herausforderungen unseres Geschäftsumfelds meistert. Erwünscht ist ein aufmerksamer, ausdauernder und selbstmotivierter Teamplayer (m/w/d) mit Lust auf einen dynamischen Arbeitsbereich. … und das erwartet Dich: Eine sinnvolle Tätigkeit auf Augenhöhe in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit mehr als 150 Mitarbeitern in Deutschland. Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ein hoch motiviertes, leidenschaftliches Team mit vielseitigen und innovativen Projekten. Aufgaben und Zuständigkeiten Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Reisen. Reiseorganisation: Planung und Buchung von Geschäftsreisen, einschließlich Reisekostenabrechnung. E-Mail-Management: Priorisierung und Bearbeitung von E-Mails im Namen des CFO. Schnittstelle zwischen CFO und anderen Abteilungen, Stakeholdern oder externen Partnern. Selbstständige Aufbereitung von aussagekräftigen Inhalten, Präsentationen und Unterlagen für Meetings, wie Vorstands- und Aufsichtsratssitzungen etc. und Entscheidungsprozesse und u. a. Protokollerstellung. Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Organisiertes und strukturiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie ein sicheres professionelles Auftreten Zuverlässigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Teamplayer-Mentalität, Flexibilität und Hands-on-Mentalität Wir bieten Dir ein modernes Umfeld in dem das "Du" dazugehört offene Feedbackkultur, flache Hierarchien flexible Arbeitszeiten (inklusive Homeoffice-Regelung) wettbewerbsfähige Gehälter 30 Tage Urlaub eine attraktive Büro-Location eine Auswahl an attraktiven Mitarbeiter-Benefits Betriebliche Altersvorsorge eine Festanstellung in einer zukunftssicheren Branche vielfältige Möglichkeiten für Fortbildungen und Weiterbildungen Deiner Kompetenzen Haben wir Dein Interesse geweckt? Siehst Du eine hohe Übereinstimmung von Fähigkeiten und Anforderungen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Deine Ansprechpartnerin ist Melina Martin melina.martinwohnvoll.com 49 (69) 153 22 4337 Über uns Wir als wohnvoll AG sind Entwickler, Eigentümer und Betreiber von Senior Living Residenzen und schaffen mit einer neu gedachten und nachhaltigen Wohnform für die Generation 65 Wohlfühlorte für ein selbstbestimmtes Leben bis ins hohe Alter. Die von uns entwickelten und/oder betriebenen Senior Living Standorte, genannt wohnvoll villages, sind darauf ausgelegt, lebenserfahrenen Menschen ein sicheres und komfortables Zuhause zu bieten, indem sie Pflege und Serviceleistungen nutzen und dementsprechend nach ihren individuellen Bedürfnissen wie gewohnt leben können. Wir legen großen Wert auf ganzheitliches Handeln, das sowohl ökonomische, ökologische als auch soziale Aspekte berücksichtigt und insbesondere auf Nachhaltigkeit sowie einen schonenden Umgang mit Ressourcen setzt.