Ihre Aufgaben * Sie begleiten als Hauptansprechpartner unsere landwirtschaftlichen Saisonarbeitskräfte von der Anreise bis zur Abreise. * Sie sind eigenständig für die Personalsachbearbeitung von der Einstellung bis zum Austritt verantwortlich (u.a. Verträge erstellen, Arbeitspapiere prüfen, Anträge ausfüllen sowie Arzttermine vereinbaren). * Sie führen in Absprache mit der Ernteleitung die Saisonpersonaleinsatz- sowie Zimmerbelegungsplanung durch. * Sie erfassen alle relevanten Personaldaten und pflegen diese. * Sie stellen die Vor- und Nachbearbeitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung sicher. * Bei Bedarf übernehmen Sie weitere administrative Aufgaben. Ihr Profil * Sie verfügen über eine den Aufgaben entsprechende Ausbildung oder eine vergleichbare berufliche Erfahrung. * eine mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position ist wünschenswert aber kein Muss – auch Quereinsteiger sind willkommen. * solide EDV- Kenntnisse insbesondere in MS-Office setzen wir voraus. * Sie haben Spaß und Freude im Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen. * flexible Arbeitszeiten, an einigen Tagen im Monat, sind für Sie kein Problem. * Sprachkenntnisse in Englisch und/oder Rumänisch sind von Vorteil. Wir bieten * Arbeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit hochmotivierten Kollegen und gutem Arbeitsklima. * einen unbefristeten Arbeitsvertrag. * eine umfassende Einarbeitung für einen erfolgreichen Start. * 30 Tage Jahresurlaub für eine gute Work-Life-Balance. * eine betriebliche Altersvorsorge. * die Option auf ein Fahrrad (JobRad) zur privaten Nutzung. Ihre Bewerbung Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung gerne per E-Mail an: *[bewerben@behr-ag.com](mailto:bewerben@behr-ag.com)* *BEHR AG* Corinna Witt Parkstr. 2 21220 Seevetal * [ behr-ag.com](https://behr-ag.com/)*