* Nicht nur unsere Arbeit macht ungewöhnlich viel Spaß: Wir haben ein top Arbeitsklima und schätzen unser vertrauensvolles Miteinander. Wir leben eine offene Kommunikation mit einem „Du“ über alle Hierarchien hinweg.
* Wir sind ein bunter Mix von Menschen: lebhaft, kreativ und vielseitig wie unsere Produkte. Wir alle haben eines gemeinsam: Wir lieben Musik, Bücher und Filme!
* Unsere Arbeitsatmosphäre könnte nicht besser sein: Die Elbe vor der Tür, Außenterrasse, moderne Büro- und Konferenzräume, ein bio-zertifiziertes Betriebsrestaurant, frisches Obst und kostenfreie Getränke
* Und das lassen wir uns auch nicht entgehen: Edel punktet mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, vielfältigen Sozialleistungen, Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatten, Freiexemplaren und vielseitigen Sportangeboten. Übrigens: Bei uns sind auch mobile Massagen möglich.
* Engagiert, ehrlich, empathisch. Immer authentisch. Das sind wir. Das ist Edel. Bist DU das?
* Du arbeitest konstruktiv und vertrauensvoll mit unserer Geschäftsführung zusammen und übernimmst die interne und externe Kommunikation in Deutsch und Englisch.
* Du bist verantwortlich für die Buchung und Koordination komplexer Dienstreisen.
* Du planst unsere internen und externen Veranstaltungen und begleitest diese während der Durchführung.
* Du koordinierst die termingerechte Veröffentlichung unserer Pressemitteilungen.
* Du meisterst Ad-hoc-Aufgaben genauso souverän wie die vorausschauende Planung und Koordination von Terminen und Meetings.
* Du erstellst und bearbeitest Berichte, Präsentationen und Reports und sorgst für eine sorgfältige Dokumentenverwaltung und Ablage.
* Du betreust unsere Besucher und Geschäftspartner und zauberst diesen ein Lächeln ins Gesicht.
* Du unterstützt bei der Durchführung und Überwachung unterschiedlichster Projekte.
Als ideale*r Kandidat*in hast Du in Deinen bisherigen beruflichen Stationen die oben genannten Aufgabenbereiche erfolgreich und kompetent ausgeführt.
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert und kannst mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion – idealerweise z.B. in der Hotel- oder Reisebranche – vorweisen.
* Loyalität, souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke sowie Dienstleistungsorientierung setzen wir ebenso voraus wie Organisationsstärke und Diskretion.
* Du überzeugst durch Deine rasche Auffassungsgabe, Deine Eigeninitiative und Kontaktfreude.
* Du beherrschst die gängigen MS-Office-Programme und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Du bist organisationsstark, flexibel und belastbar und bewahrst auch in turbulenten Zeiten den berühmten kühlen Kopf.