Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Randstad hat, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben im Pharma-Sektor.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Erstattung von Fahrtkosten
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Gute Übernahmechancen bei unseren Geschäftspartnern
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben
Partnering:
● Du leitest und implementierst eigenständig P&C Projekte und unterstützt Teilprojekte.
● Du entlastest und unterstützt Führungskräfte und Teams bei organisatorischen Aufgaben im
Bereich People & Culture (P&C) sowohl lokal als auch konzernweit.
● Du organisierst, führst durch und bereitest Meetings, Workshops sowie Events nach. Hierzu
gehört auch die Moderation.
● Du erstellst Präsentationen zu verschiedenen P&C Themen.
Technologie:
● Du bist Berater:in, Impulsgeber:in und Vorreiter:in für neue Tools und Methoden.
● Du optimierst regionale und lokale Prozesse für die P&C Organisation.
● Du leistest Support bei Fragen zu gSuite-Tools (wie gSites, gDrive, Lucidspark etc.) und
spezifischen P&C Tools (wie Workday, People Portal etc.).
Administrativer Support:
● Du bist Ansprechpartner:in für administrative Anliegen der P&C Community in Grenzach.
● Du übernimmst die Rechnungsabwicklung und das Bestellwesen für verschiedene deutsche
Standorte.
● Du buchst Räume und organisierst die Bewirtung.
Unsere Anforderungen
Must Have:
● Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz
● Du besitzt die Fähigkeit, mit einer kreativen Denkweise, hoher Flexibilität und
Anpassungsfähigkeit zu arbeiten, um proaktive und professionelle Unterstützung zu
ermöglichen
● Umfassende System-Kenntnisse (G-Suite, MS-Office oder anderer Projektmanagement-Tools
sind von Vorteil)
● Gute Kommunikationsfähigkeit und -gespür mit unterschiedlichen Zielgruppen liegt dir
genauso wie Diskretion
● Englisch beherrschst du souverän in Wort und Schrift
Nice to Have:
● Erfahrung im Umgang mit Agilen-Tools und -Methoden (bspw. Scrum) sind von Vorteil