Stellenbeschreibung
Werde Teil unseres Teams als Customer Service Consultant (m/w/d) International und trage durch Deine proaktive und lösungsorientierte Arbeit zur optimalen Kundenbetreuung bei. In dieser Rolle stehst Du im Austausch mit internen und externen Ansprechpartnern und bist für die Veröffentlichung und Verwaltung von Stellenanzeigen verantwortlich.
Mit Deiner Hilfe und Deinem Engagement sorgst Du dafür, dass alle Kundenanfragen professionell und zeitnah bearbeitet werden und jeder Kunde ein hervorragendes Serviceerlebnis hat.
1. Du berätst und unterstützt unsere internen und externen Kunden bei der Veröffentlichung von Stellenanzeigen auf StepStone und internationalen Partnerportalen
2. Du hilfst bei der Erstellung von Verträgen und löst eigenständig Schnittstellenprobleme
3. Du gewährleistest fehlerfreie Anzeigenschaltung und gehst auf individuelle Bedürfnisse ein
4. Du bildest die Schnittstelle zwischen verschiedenen Fachbereichen und trägst durch regelmäßiges Feedback zu einer transparenten Kommunikation bei
Qualifikationen
5. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Kundenservice mit
6. Du besitzt eine ausgeprägte Serviceorientierung und gehst proaktiv auf Kundenbedürfnisse ein
7. Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch (C1) sowie Empathie und interkulturelle Kompetenz zeichnen Dich aus
8. Du arbeitest analytisch, sorgfältig und verfügst über eine hohe IT-Affinität
9. Flexibilität und Belastbarkeit runden Dein Profil ab und ermöglichen es Dir, im internationalen Umfeld souverän zu agieren
Zusätzliche Informationen
Bei Stepstone legen wir Wert darauf, dass Du Dich nicht nur bei der Arbeit, sondern auch außerhalb des Büros wohlfühlst. Wir bieten Dir daher attraktive Vorteile:
10. 31 Tage Urlaub plus 2 zusätzliche Tage für Weihnachten und Neujahr
11. Hybrides Arbeitsmodell
12. Betriebliche Altersvorsorge
13. Employee Assistance Program (24/7 Unterstützung)
14. Betriebliche Risikolebensversicherung
15. Freiwillige Sozialtage
16. Jobbike
17. In-house Fitnessstudio und Barista
18. Bring your dog to the office
19. Vergünstigtes Parken sowie Zugang zum Corporate Benefits Portal
Unsere Mission
Gleiche Chancen für alle – das ist unser Anspruch! Wir sind überzeugt, dass Vielfalt und Inklusion entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen sind. Daher fördern und wertschätzen wir Diversität in all ihren Facetten und freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion, Alter, Familienstand oder anderen Merkmalen.