Die Kamenica Service GmbH ist ein Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche, das sich auf die Bearbeitung von Kundenanliegen aus dem Bereich der Energieversorgung spezialisiert. Die LichtBlick SE als einer der ersten Ökostromanbieter Deutschlands ist unser größter Auftraggeber. Er legt seinen Fokus im Besonderen auf klimaneutrale Energielösungen.
* Du verantwortest gesamtheitlich die schriftliche und telefonische Betreuung unserer privaten Bestandskunden*innen, Geschäfts- und Marktpartner
* Du sorgst für die effiziente, professionelle und nachhaltige Bearbeitung der Kundenanfragen
* Du verwaltest und pflegst unsere kundenbezogenen Daten im System
* Du kommunizierst mit den Marktpartnern in der Energieversorgung
* Du bearbeitest Lieferantenwechselvorgänge
* Du begeisterst außerdem unsere Kunden*innen mit exzellentem Service und kannst deren Anliegen eigenständig lösen
* Du bist motiviert und hast großen Spaß an Kundenservice
* Deine Deutschkenntnisse sind einwandfrei in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und hohe Service-Orientierung sind deine Stärken
* Teamorientierte Arbeitsweise
* Begeisterung für Neues und lösungsorientiertes Denken
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag (30-40h/Woche)
* 30 Tage Urlaub, und ein hochwertiges technisches Equipment
* Die Möglichkeit, auch von Daheeme aus zu arbeiten
* Eine individuelle Einarbeitung vor Ort
* Arbeiten auf Augenhöhe und Wertschätzung für deine Leistung
* Teamevents
* Du arbeitest in einem schönen Office zentral in Chemnitz mit sehr guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Benefits Pass von Pluxee
* Anteilige Kostenübernahme für deinen LichtBlick-Ökostrom-Tarif
JBRP1_DE