Aufgaben
1. Übernahme von Assistenzaufgaben wie Postbearbeitung, Koordination von Terminen, Reisebuchungen, Erstellung von Präsentationen etc.
2. Feststellen und Erfassung von Weiterbildungsbedarf
3. Prüfung von Eingangsrechnungen (Lieferanten und Nachunternehmer) anhand von Lieferscheinen und Leistungsnachweisen
4. Prüfung der notwendigen Bescheinigungen
5. Sicherstellung von Zahlungs- und Skontofristen
6. Monatliche Stundenerfassung inkl. Lohnnebenkosten für das gewerbliche Baustellenpersonal
7. Bestellung und Ausgabe der PSA (persönlichen Schutzausrüstung)
8. Sonderaufgaben
Qualifikationen
9. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gern mit Berufserfahrung (idealerweise in der Baubranche)
10. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, IBM AS4U)
11. Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenmotivation
12. Selbstständige, engagierte und effiziente Arbeitsweise
13. Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Pflichtbewusstsein
14. Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz
Wir bieten
Sie werden ab dem ersten Tag in unser Team eingebunden und erhalten eine umfangreiche Unterstützung bei Ihrer Einarbeitung. Altersgemischte Teams mit großem Know-how, eine offene und von Feedback geprägte Führungskultur, in der Ihre Leistungen anerkannt und wertgeschätzt werden sowie kompetenzfördernde Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere unternehmensinterne Akademie sind eine Selbstverständlichkeit. Eine gehobene technische Ausstattung sowie viele weitere Konzern-Goodies, wie z. B. Mitarbeiterangebote, betriebliche Altersvorsorge u. v. m., runden unser Firmenprofil ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen möglichst über das Onlineportal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.