Warenbereichsassistenz im Einkauf
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Offenburg Startdatum: sofort Referenznummer: 775191/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Sie unterstützen den Warenbereichsleiter bei Vertragsschließungen und Konditionsverhandlungen mit unseren Vertragslieferanten
2. Sie erstellen betriebswirtschaftliche Auswertungen, Statistiken sowie Präsentationen und analysieren Warengruppen in Ihrem Verantwortungsbereich
3. Sie führen nach einer entsprechenden Einarbeitung selbstständig Gespräche mit unseren Lieferanten und Händlern
4. Sie entwickeln gemeinsam im Team Strategien sowie Vertriebsideen und besuchen die wichtigsten Messen, Lieferanten und Händler
5. Sie bereiten Termine mit Lieferanten und Händlern vor sowie nach und übernehmen zunehmend Verantwortung für Projekte und Ad-hoc-Aufgaben
Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ betriebswirtschaftliches Studium
7. Fundierte Berufserfahrung als Assistenz von Vorteil, Einsteiger ebenfalls willkommen
8. Gute MS-Office-Kenntnisse
9. Fundierte Englischkenntnisse
10. Teamfähige, kommunikative und engagierte Persönlichkeit
11. Präsentationskompetenz
12. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Benefits
13. Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
14. Corporate Benefits Partner
15. Einladendes, arbeitgebergefördertes Betriebsrestaurant
16. Gleitzeitmodell zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
17. Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
18. Mobiles Arbeiten an bis zu 8 Tagen im Monat