Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und wollen Ihrer Karriere im Bereich der IT einen neuen Anstoß verschaffen?
Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben Spaß an der Interaktion mit Arbeitskollegen und Kunden?
Wir als DIS AG suchen Sie für eines unserer Kundenunternehmen im First Level Support im Raum Rastatt!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Support- und Serviceanfragen
7. Sie bearbeiten technische und anwendungsspezifische Fragen und übernehmen die Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung per Telefon und Email etc.
8. Einordnung, ob ein Problem direkt gelöst werden kann oder ob es an einen Spezialisten weitergeleitet werden muss
9. Pflege des Ticket-Systems und Erweiterung der Wissensdatenbank
10. Ausarbeitung und Pflege von Dokumentationen
Ihr Profil
11. Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung
12. Sie haben erste Berufserfahrung im Support gesammelt
13. Idealerweise Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen
14. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
15. Begeisterung für IT und neue Technologien