Was erwartet Sie? Sie empfangen und begrüßen Mandant:innen und kommunizieren telefonisch und schriftlich in deutscher und englischer Sprache Sie übernehmen die Verantwortung für das Bestellwesen Sie kommunizieren mit Dienstleister:innen, beauftragen und überwachen diese Sie koordinieren und organisieren Termine, einschließlich Reisemanagement und Reisekostenabrechnung Sie betreuen den IT-Bereich (vorrangig Koordination und Zusammenarbeit mit dem IT-Dienstleister für Hard- und Software, On- und Offboardings von Mitarbeitenden) Was bieten wir Ihnen? Eine anspruchsvolle Arbeit wird bei uns selbstverständlich auch entsprechend honoriert Eine langfristige Perspektive mit guten, individuellen Entwicklungsmöglichkeit Ein kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld Kanzleiräume in Innenstadtlage Kostenübernahme eines Sportangebots Finanzierung von Weiterbildungen Mobilitätspaket Sowie regelmäßige Social-Events, die unseren Arbeitsalltag bereichern Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung in der gehobenen Hotellerie Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Sie arbeiten gerne im Team, sind organisiert, sorgfältig und zuverlässig, haben eine starke Serviceorientierung, sehr gute Umgangsformen und ein positives, sympathisches Auftreten Sie arbeiten sorgfältig, zuverlässig und eigenverantwortlich Sie besitzen bestenfalls gute Englischkenntnisse