Markenbotschafter (all genders) - Gebiet: südliches Oberbayern
Almdudler ist seit 1957 österreichisches Lebensgefühl in der Flasche, ein Familienunternehmen mit Tradition und Herz – kurz ein echtes Original! Dudelige Gipfelstürmer:innen sind organisiert, begeisterungsfähig und stecken Kund:innen und Partner:innen mit Ihrer Begeisterung für die Marke Almdudler an. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann suchen wir genau dich: Du unterstützt das Team Verkauf Deutschland bei der Entwicklung & Umsetzung von Verkaufsaktivitäten als Repräsentant:in der Marke. In dieser Position als Markenbotschafter:in im Bereich Süd-Oberbayern/ Süd-Bayrisch-Schwaben und Umgebung bist du Teil eines 12-köpfigen Außendienst Team für Gastronomie & Getränkehandel. Optimaler Wohnort: Rosenheim / Miesbach / Bad Tölz / Holzkirchen. Für den Fokus deiner Tätigkeit im Gastronomiegeschäft und Handel bist du lokal verwurzelt und verfügst über sehr gute Kontakte zur Gastronomieszene und zum Getränkehandel.
Dein Aufgabengebiet:
* Betreuung bestehender Kunden vor allem in der Gastronomie; sowie zu Teilen in Getränkeabholmärkten, Handel und Impuls in deinem Verkaufsgebiet.
* Verantwortung für die Sichtbarkeit und Verfügbarkeit unserer Produkte.
* Du verhandelst und setzt alle Almdudler Aktivitäten beim Kunden um, insbesondere Sortimentsgestaltung, Aktivierungen und Promotions. Ebenso führst du regionale Jahresgespräche.
* Repräsentation von Almdudler in deinem Verkaufsgebiet und stetiger Ausbau deines Kundennetzwerks.
* Enge Zusammenarbeit und Austausch mit deinen Teamkolleg:innen in Deutschland sowie der Zentrale in Österreich.
Wir suchen dich, wenn...
* du kommunikativ, offen und eigenorganisiert bist.
* du ein Händchen für den Verkauf und Verhandlungsgespräche hast und obendrein Begeisterung für die Marke mitbringst.
* du stets auf Augenhöhe kommunizierst und offen auf Menschen zugehst.
* du gerne Erfolge einsteckst und dich nicht mit dem Standard zufriedengibst – ganz nach dem Motto ‚ein bisserl mehr geht immer‘.
* dir analytisches und strukturiertes Arbeiten wichtig ist.
* du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verkauf hast und Berufserfahrung sowie Erfolge im Außendienst, vorzugsweise FMCG, sammeln konntest.
* digitales Arbeiten dich schon immer den Tag über begleitet hat - wir arbeiten bei Almdudler primär mit Salesforce und Office 365.
Wir bieten dir:
* Gebrandeter Firmenwagen und modernste EDV-Arbeitsmittel (auch zur privaten Nutzung).
* Eine facettenreiche und herausfordernde Position mit Perspektive an einem „Great Place To Work“.
* Familiärer Umgang in unserem dynamischen Team, moderne Unternehmenskultur. Mitarbeiter:innenevents & Teambuildings in Wien (Österreich).
* 30 Tage Urlaub ab Startdatum.
* Flexible Arbeitszeiten und hohe Selbstbestimmtheit.
* Leistungsbezogenes Prämiensystem.
* Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.500,- (je nach konkreter Qualifikation & Erfahrung).