Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft - Berufserfahrung im Vertrieb oder Kundenservice wünschenswert - Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) - Kenntnisse in Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Kundenbetreuung - Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick - Service- und kundenorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Eigeninitiative - Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Was erwartet Sie? - Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, Entwicklung von Möglichkeiten zur Vertragslängerung und dem Generieren neuer Verträge - Identifizierung neuer Projekte sowie die Aushandlung von Vertragsbedingungen - Management von Geschäftsrisiken - Trendanalyse sowie die Führung von Statistiken für die jeweiligen Geschäftsbereiche - Teinahme an Networking-Veranstaltungen sowie der Aufbau von Kontakten innerhalb der Branche Warum gerade wir? - Übertariflicher Stundenlohn plus Schichtzulagen - Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich - Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden - Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess Kontaktinfo office people Personalmanagement GmbH Lisa Otto T: 04421/806270 Marktstraße 69 26382 Wilhelmshaven