Unser Kunde, ein Logistikunternehmen mit Sitz in Hamburg, sucht Sie zur Unterstützung als Office Managerin (m/w/d) Sie überzeugen mit Ihrem ausgeprägten Organisations- und Koordinationstalent, zudem sprechen Sie die englische Sprache auf einem soliden Niveau? Dann werden auch Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens und übernehmen Sie die Verantwortung für spannende Aufgaben. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen! Die Besetzung der Stelle erfolgt in direkter Personalvermittlung.
* Durchführung der Büromaterialbestellung
* Erledigung des Postein- und Ausgangs
* Durchführung der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
* Zuständig für die Terminkoordination
* Organisation des Empfangs
* Bewirtung der Gäste, Vorbereitung von Meetings, Protokollieren von Meetings
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Englischkenntnisse auf soliden Niveau
* Gute MS Office-Kenntnisse
* Aufgeschlossene und proaktive Arbeitsweise
* Kundenorientiertes, freundliches Auftreten
* Faire Bezahlung (43.000-50.000 brutto pro Jahr)
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team