1st-Level-Support-Mitarbeiter (m/w/d) Windows Umfeld in Karlsfeld Ihre Aufgaben • Sie sind erste/r Ansprechpartner/in im 1st-Level-Support. Hierbei sind Sie für die Erstanalyse, sowie die Erfassung und Klassifizierung der Anfragen (Tickets) zuständig • Betreuung telefonischer, schriftlicher und persönlicher (vor Ort beim Kunden) Support-Anfragen • Sie sorgen eigenverantwortlich für die Einhaltung von Reaktions- und Bearbeitungszeiten der Support-Anfragen • Lösungsorientierte Sofortberatung einfacher Anfragen und Weiterleitung umfangreicherer Störungen an den 2nd-Level-Support • Betreuung von PC´s, Laptops und Druckern in einer Client-/Server- Netzwerkumgebung Ihr Profil • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich. Gerne bieten wir auch engagierten Berufs- und Quereinsteigern/innen eine Chance. • Sie sind ein Kommunikationstalent und haben Freude daran, unseren Kunden bei Ihren Anliegen zu unterstützen. • Sie arbeiten selbständig, sind leistungs- und erfolgsorientiert und haben höchste Qualitätsansprüche an Ihre eigene Arbeit • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Geboten wird • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal