Für den Raum Pforzheim suchen wir einen Junior IT Helpdesk-Mitarbeiter (w/m/d) zur unbefristeten Festanstellung im Rahmen der Direktvermittlung.
In dieser Position sind Sie erste Anlaufstelle bei IT-Fragen und leisten wichtigen Support für die Anwender:innen im Unternehmen. Sie arbeiten mit einem erfahrenen Team zusammen und entwickeln sich Schritt für Schritt in der IT-Landschaft weiter.
Klingt nach einer Herausforderung, die Sie interessiert?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
* Klassifizieren und priorisieren von Service-Requests
* Diagnose und Priorisierung aller IT-Störmeldungen und Serviceanfragen
* Dokumentation und Verwaltung von Supportanfragen im IT-Ticketsystem
* Erster Ansprechpartner bei IT-Problemen für die internen Mitarbeiter des Unternehmens
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Support
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Ihre Benefits
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Attraktives Gehaltspaket
30 Tage Jahresurlaub
Flexibles Arbeiten / Homeoffice
Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Emily Wambolt
it-karlsruhe@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Frühlingstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon+49 0721/9335810