Einleitung
Ein Team, eine Richtung.
Wir sind ein deutsches Unternehmen, das zum europaweiten Marktführer für Gastronomiebedarf aufgestiegen ist. Unzähligen Gastronomen erleichtern wir mit professionellem Equipment den Arbeitsalltag. Wir fordern uns jeden Tag neu heraus, noch besser zu werden sowie Trends und Innovationen umzusetzen.
Gemeinsam mit unseren Partnern, Kunden und unserem engagierten Team erreichen wir Jahr für Jahr neue Erfolge. Dabei bleiben wir bodenständig und zielorientiert. Unser Bestreben ist es, unseren Service stetig zu verbessern und unsere weltweite Präsenz bei Gastronomen weiter auszubauen.
Dafür unterstützen wir Gründer bei der Küchenplanung, entwickeln eigene Programme für unsere interne Datenverwaltung und entwerfen große Marketingkampagnen – und das alles In-House. Bist du dabei?
Deine Aufgaben
* Du bist verantwortlich für die Pflege und Optimierung unserer Verkaufspräsenz auf verschiedenen Online-Marktplätzen wie Amazon, eBay und anderen Plattformen.
* Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Verkauf, Versand und Reklamation, um eine reibungslose Abwicklung der Bestellungen sicherzustellen.
* Verwaltung und Bearbeitung von Bestellungen auf den Marktplätzen, inklusive der Überwachung des Bestellstatus und der Sicherstellung einer pünktlichen Lieferung.
* Beantwortung von Kundenanfragen und -beschwerden auf den Marktplätzen, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
* Analyse der Verkaufsdaten und Erarbeitung von Strategien zur Optimierung der Verkaufsleistung auf den Marktplätzen.
* Pflege und Aktualisierung der Produktbeschreibungen, Bilder und anderer relevanter Inhalte auf den Marktplätzen.
* Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur Steigerung der Sichtbarkeit und des Umsatzes auf den Marktplätzen.
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich E-Commerce oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erste Berufserfahrung im E-Commerce ist wünschenswert, aber nicht erforderlich. Wir bieten eine gründliche Einarbeitung und Schulung.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse oder weitere Fremdsprachen sind vom Vorteil.
* Sicherer Umgang mit MS Office und E-Commerce-Plattformen. Grundkenntnisse in HTML sind ein Plus.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern zu kommunizieren.
* Fähigkeit zur Zusammenarbeit in einem dynamischen Team und zur selbstständigen Arbeit.
* Hohe Service- und Kundenorientierung sowie ein freundliches Auftreten.
Wir Bieten
* Selbstständiges Handeln in deinem Arbeitsbereich
* Eine faire Vergütung und spannende Tätigkeit
* Flache Hierarchien und allgemeines Duzen
* Eine freundliche und respektvolle Arbeitsatmosphäre
* Ergonomische Arbeitsplätze mit modernster technischer Ausstattung
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kostenlose Sprachkurse
* Jubiläumsprämien und Gesundheitsbonus
* Weihnachtsgeld
* Teambuilding Events, Sommerfest und Weihnachtsfeier
* Zahlreiche Firmenwagen für Fahrgemeinschaften zur Arbeit
* Firmeneigene Kantine mit frischem, preiswerten Mittagessen
* Kostenlose Kaffeebar, Getränke und frisches Obst
* In- und Outdoor Lounge
* EGYM Wellpass für über 6.000 Sport- und Wellness Studios
* Mitarbeiterangebote und -Rabatte über Corporate Benefits
* Betrieblicher Invaliditätsschutz
* Betriebliche Altersvorsorge
GGM Gastro International GmbH ist mehr als ein internationales Unternehmen mit interessanten Jobs. Bei uns arbeiten unterschiedliche Menschen aus verschiedenen Nationen zusammen - vielfältige Fähigkeiten und Talente. Die Summe aller Ideen sowie die Leistung unserer Teams ermöglichen es, unseren Einfluss als Innovationstreiber in der Gastronomiebranche zu vergrößern.
KontaktWir machen Dir das Bewerben einfach: Für Informationen stehen wir dir Mo. - Fr. zwischen 8 - 12 und 14 - 16 Uhr, unter +49 2553 7220 290 gerne zur Verfügung.