Ihre Aufgaben
1. Betreuung von Patient:innen, Besucher:innen und Mitarbeiter:innen
2. Bedienung der Telefonzentrale sowie allgemeine Erteilung von Auskünften
3. Kassenführung
4. Vielfältige Rezeptionstätigkeiten
Ihr Profil
5. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Hotelfachfrau/-mann, Bürokauffrau/-mann oder ähnliches
6. Idealerweise Erfahrung im Bereich Rezeption/ Zentraler Empfang/ Sekretariat sowie Kenntnisse in SAP sowie den gängigen Anwendungen des MS Office-Paketes
7. Engagement und Zuverlässigkeit
8. Organisatorisches Geschick, Flexibilität und Teamgeist
9. Die Bereitschaft, im 2-Schichtsystem und an Wochenenden/Feiertagen zu arbeiten
10. Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern
Unser Angebot
11. Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet
12. Ein kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
13. Die Helios PlusCard: Eine durch Helios finanzierte Zusatzversicherung mit u. a. Wahlarztbehandlung bzw. Wahlärztinbehandlung im Falle eines Krankenhausaufenthalts in einer unserer Akutkliniken
14. Wir bieten Ihnen die Chance, umweltfreundlich zur Arbeit zu kommen – mit einem Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket
15. Diverse Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
16. Rabatte für über 480 Topmarken und Präventionsprogramme, z.B. Vergünstigungen bei Sportstudios