Aber nie vergessen wo man herkommt. Löwenstein Medical entwickelt und produziert seit über 30 Jahren innovative Medizintechnik in Bad Ems. Heute zählt das familiengeführte Unternehmen zu den führenden medizintechnischen Unternehmen im Bereich der Klinik- und Homecare-Versorgung. Das Engagement unserer Mitarbeiter und die hohe Qualität unserer Produkte sichern uns eine hohe Anerkennung – bei Medizinern und Anwendern.
Unterstützung unserer Bereiche Messe & Events (50%) sowie Unterstützung unseres Bereichs Marketing Projekte (50%)
Organisation und Betreuung nationaler und internationaler Messen und Kongresse in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
Planung, Organisation und Umsetzung von nationalen und internationalen Kundenevents sowie von firmeneigenen Mitarbeiterevents – inklusive Kosten- und Rechnungskontrolle
Erstellung von Sponsoring- und Referentenverträgen gemäß Compliance-Vorgaben
Erfolgsmessung der Veranstaltung und regelmäßiges Management-Reporting
Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Events und Präsentation neuer Ideen und Konzepte
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Eventmanagement oder eine entsprechende Ausbildung und Praxiserfahrung auf Agentur-, Unternehmens- oder Hotelseite
Mehrjährige Berufserfahrung im Messe- und Eventmanagement
Versierter Umgang mit MS Office, Kenntnisse in grafischen Programmen sind von Vorteil
Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in deutscher und englischer Sprache