Customer Service and Check In Agent (m/w/d) Sind Sie eine verantwortungsbewusste und flexible Person, die mit Leidenschaft einen ausergewohnlichen Kundenservice bietet? In der Funktion als Customer Service and Check In Agent sind Sie das Gesicht von Stena Line und ein wichtiger Teil des ersten Eindrucks, den der Gast bei seiner Reise mit uns gewinnt. Ihre Hauptaufgabe darin besteht, einen reibungslosen, sicheren und effizienten Check in zu gewahrleisten und unsere Gaste bestmoglich zu betreuen. Fur den Einsatz im Seehafen Rostock suchen wir ab sofort in Teilzeit (30h) und unbefristet einen Customer Service and Check In Agent (m/w/d) Das bieten wir Ihnen: eine attraktive Vergutung sowie Schichtzuschlage geregelten Schichtdienst 30 Tage Urlaub Personalfahrten Gesundheitsbonus Personalrabatte uber die Plattform "Corporate benefits" Eden red card kostenlose Getranke, sowie wochentlich wechselnder Obstkorb eine intensive Einarbeitung zur Erlangung der noch fehlenden Kenntnisse Dienstkleidung im Rahmen unserer Uniform Policy Das machen Sie bei uns: Buchung, Verkauf und Ticketkontrolle am Schalter und am Check In fur den Fracht und Passagierbereich Schiffsdeklaration (An und Abmeldung bei Behorden und Partnerfirmen) Kundenberatung und Erteilung von Tarif und Fahrplanauskunften am Telefon und am Schalter, sowie per E Mail Bearbeitung von Verschiffungsanfragen im Passagier /Frachtbereich sowie von Sondertransporten Bearbeitung von Gefahrgut gem. MOU und IMDG (wenn Kenntnisse noch vorliegen, konnen diese uber uns erworben werden) Ansprechpartner fur Kunden / Beschwerdemanagement Kassenabschlusse und Kassenverantwortlichkeit wahrend der Schicht Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmannische Berufsausbildung, idealerweise aus der Logistik oder Schifffahrtsbranche oder motivierte Quereinsteiger sichere Kenntnisse der englischen Sprache Bereitschaft zum Schichtdienst und Wochenendarbeit wunschenswert sind ebenso Fremdsprachenkenntnisse (wie z.B. Schwedisch oder Russisch) gute PC und MS Office Kenntnisse hohe Service und Dienstleistungsbereitschaft Belastbarkeit, Selbstandigkeit, Flexibilitat und Teamfahigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt ab sofort bis spatestens 30. Marz 2025 in unserem Bewerbungsportal. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der DSGVO keine Bewerbungen per Post annehmen. Bei Fragen zum Einstellungsverfahren oder zur Position wenden Sie sich gerne an: Dominique Hamann +4915127076111 ; dominique. hamann[AT]stenaline.com Uber Stena Line: Werde Teil der Transformation von Europas fuhrendem Fahrunternehmen! Gemeinsam verbinden wir Europa fur eine nachhaltige Zukunft, indem wir eine vertrauenswurdige Verbindung zwischen Menschen, Orten und Gesellschaften darstellen. Das ist unsere Vision und unser Ziel fur das Unternehmen. Durch ein gemeinsames Ziel und eine gemeinsame Geschaftsstrategie wissen wir, in welche Richtung wir gehen, und leiten uns bei allen Entscheidungen. Wir stellen