Über das Unternehmen
Wir sind Europas führende Plattform für Cloud Services und Hosting-Dienstleistungen. Für unseren Unternehmenserfolg sind über 4000 Mitarbeitende in mehreren Ländern weltweit tätig, um die Anforderungen und Wünsche unserer 8,5 Millionen Kund:innen zu erfüllen.
Wir sind eine Marke der United Internet AG, einem börsennotierten Unternehmen mit rund 10.Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und deren unterschiedliche Talente, Interessen und Sprachen.
Hybrides Arbeitsmodell mit Homeoffice-Möglichkeit
An einigen Standorten eine bezuschusste Kantine und verschiedene kostenfreie Getränke
Diverse Mitarbeiterrabatte für Aktivitäten und Produkte
Mitarbeiterevents wie Sommer- und Winterfeiern, sowie Workshops
Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Verschiedene Gesundheitsangebote, wie Sport- und Gesundheitskurse
Du kommunizierst mit Kund:innen via Inbound, Outbound, E-Mail, Chat und Brief
Du hast ausgezeichnete Sprachkenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Du bringst eine große Affinität zum Vertrieb mit und verfügst über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, um attraktive Angebote zu offerieren
Unser Jobangebot Call Center Agent - Kundenbindung / Kommunikation / Vertrieb (m/w/d)klingt vielversprechend?