Ihre Aufgaben:
* Design des neuen Einkaufsprozesses
* Festlegung der betroffenen Einheiten und Stakeholder
* Entwicklung eines Implementierungsplans und eines Wellenkonzepts
* Bildung eines Task Force Teams
* Anpassung und Abstimmung der Delegationsvereinbarungen
* Einsammeln und Hochladen relevanter Verträge in das System Coupa
* Übergabe von Restarbeiten an die zuständigen Abteilungen
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung im strategischen und operativ/taktischen Einkauf
* Ausgeprägte Projektleiter-Erfahrung
* Erfahrung im Procurement Prozess-Design
* Starke Kommunikationsfähigkeiten, auch in Konfliktsituationen
* Fähigkeit, das Gesamtbild zu steuern und gleichzeitig operativ zu arbeiten
* Teamfähigkeit
Ihre Vorteile:
* Spannendes Arbeitsumfeld und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem etablierten Konzern
* Option auf mobiles arbeiten nach der Einarbeitungsphase
* Professionelle Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess durch uns