Stellenbeschreibung:
Für einen unserer Kunden in Pforzheim suchen wir eine/n erfahrene/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d), die/der eigenverantwortlich die Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt und als kompetente/r Ansprechpartner/in für die Mitarbeitenden fungiert.
Aufgaben:
* Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Unterstützung der Mitarbeitenden bei Fragen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Pflege der Personalunterlagen und Aktualisierung der Lohnstammdaten
* Erstellung von Statistiken und Auswertungen
Voraussetzungen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung
2. Fundierte Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung sowie im Steuerrecht
3. Sicherer Umgang mit DATEV oder anderen Lohnbuchhaltungssoftware
4. Präzise und zuverlässige Arbeitsweise
Vorteile
* Attraktive Vergütung und unbefristete Anstellung
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit einem freundlichen Team
Bewerbung:
Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Herausforderung in Pforzheim haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin!