Ihre Aufgaben:
* Beratung und Support von Führungskräften und HR Business Partnern
* Durchführung und Begleitung von Vorstellungsgesprächen
* Beratung von Führungskräften und HR Business Partnern in arbeitsrechtlichen Fragestellungen
* Durchführung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten im HR Bereich
* Unterstützung im Bereich des Recruitings, z.B. Bewerberscreening und -auswahl
* Kommunikation mit dem Betriebsrat
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Personalbereich, Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Personalbeschaffung und -management
* Betriebliches Eingliederungsmanagement und Arbeitsrecht
* Souveränes Auftreten bei der Beratung von Führungskräften und HR Business Partnern
* Gute Kenntnisse in MS Office
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Festanstellung durch den Kunden